Was ist an Boxspringbetten bitte uncool?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe letztens auch eins bekomnen bin 14 jahre alt
Meine mutter war dafür und findet sie auch cool mein vater war aber eher dagegen habn ihn aber überredet bekommen indem wir alle vorteile aus dem internet ihm vorgelesen haben

Weil das viele ältere Leute haben, zum besseren aufstehen , da es relativ hoch ist

Die sind wahnsinnig bequem... und dass die uncool sind hab ich noch nirgendwo gehört...
Vielleicht hat deine Mutter das gesagt, weil die Betten so teuer sind

Hi, Boxspringbetten sind alles andere als uncool, eher im Gegenteil die liegen zur Zeit voll im Trend. Viele meinen ein Boxspringbett sei nicht gut für den Rücken, aber das ist Blödsinn, ich hab mich extra professionell bei der Boxspring-Welt beraten lassen um sicher zu gehen. Die paar Nächte die ich bereits auf einem Boxspringbett geschlafen habe waren himmlisch, weshalb ich mir jetzt auch eins gekauft habe. Nächste Woche ist es endlich da, ich freue mich schon darauf.

Ich denke deine Mutter hat einfach nicht das Geld dir ein teures Bett zu kaufen, das kann ich auch nachvollziehen.

Was heißt uncool... Die schimmeln schnell, wenn man sie nicht richtig lüftet... Google mal Boxspringbett und Schimmel und schaue daher auf die Qualität, damit Du lange Freude dran haben kannst.

weil das eine "sinnlose" Geldausgabe für ein Schulkind ist, gegen ein "normales" Bett, du sollst es ja nicht bez.

Ich hab auch eins und ich find die cool

Was möchtest Du wissen?