Was ist an Bob Dylan so besonders?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde,  je älter er wird, umso besser wird er.

er ist eigentlich kein musiker, sondern ein geschichtenerzähler. und auf seine alten tage wird er regelrecht episch.

ich lese lieber dicke gute bücher, als dünne - und ich höre lieber lange gute songs und songpoesie, als kurze. und das beherrscht er in den letzten 15 jahren zunehmend, mittlerweile fast perfekt.

er ist eigentlich nicht die art sänger, die auf grosse bühnen gehört, sondern eher jemand für kellerclubs oder ähnliches, wo alle dicht beieinander sind.

aber - bob dylan, john baez... joan baez ist eine sängerin. bob dylan ein songpoet. er ist eben kein grosser redner.

naja - jackie leven war auch kein grosser redner - bob dylan ist irgendwie die amerikanische version eines jackie leven...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war ein Idol und eine Ikone, so wie viele Stars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
31.05.2016, 22:53

wieso WAR? 

hab ich irgendwas seit samstag nicht mitbekommen?

0

Was möchtest Du wissen?