was ist an AMD so gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aktuell ist Intel in Sachen Prozessoren besser. Auf der anderen Seite: Wenn du nicht gerade Hardcore-Spieler oder ausgeprägter  Videobearbeiter bist, wirst du gar nicht die Leistungsfähigkeit der heutigen Prozessoren ausreizen. Dies gilt vor allem für Nutzer, die im Internet surfen, Briefe schreiben, Musik hören.

Persönlich mag ich zwar AMD lieber, aber das beruht eher auf persönlichem Geschmack als auf sachliche Gründe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch gar nichts, da AMD bisher eine veraltete technik benutzt hat. Erst nächstes jahr kommt eine neue Prozessorgeneration raus. AMD will die kerne irgendwie, wie die Synapsen im Gehirn verschmelzen und damit die leistung massiv erhöhen.

Mal abwarten, wie effizient die Prozessoren sein werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Intel persönlich besser aber das ist jedem selbst überlassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?