Was ist an Air Max so besonderes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Leute mögen anscheinend die Silhouette.Der Schuh ist bequem und sehr langliebig. Außerdem macht er ein wenig größer :)

Kann schon verstehen wieso ihn viele mögen.

Ich persönlich bin kein Air Max Fan. Habe wohl fast jedes andere Modell von Nike aber keinen einzigen Air Max.

Ich habe 5 Paare Air Max^^ sehen schon geil aus aber haben die bestimme Fähigkeiten oder so? Was macht sie so speziell?

0
@Enrico007

Nein sie haben keine bestimmten Fähigkeiten. Sind einfach bequem und sehen in den Augen vieler gut aus.

Das reicht doch schon damit der Schuh viel getragen wird.

0

Ja stimmt schon haha ich entwerfe auch n Schuh haha dann hab ich die millionen

0

Hi, es ist jedem das seine. Die eine verwenden ihn Als Sport-und Laufschuh und die anderen wollen ihn einfach nur so als Straßenschuhe, aber ich glaube das das einfach gerade im Trend ist, Nike Schuhe zu tragen aber ich renne keinem Trend hinterher und trage lieber meine Adidas :-) ist Ja jedem das seine

^^ ich habe mir sie nicht wegen dem Trend gekauft einfach nur weil sie geil sind ;)

0

Ich kann den Hype auch nicht verstehen. Ich finde sie nicht wirklich so schön wie der Rest der Welt. Aber jedem das seine. Geschmäcker sind verschieden.

Sie sind schön :)

Da muss wohl was dran sein :)

0

Keine Ahnung.

Ich hab sie übrigens nicht. Ich trage Birkenstocksandalen.

Was möchtest Du wissen?