Was ist am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Amazonasgebiet schützen 78%
Gorillaschutzprogram 11%
Keine Todesstrafe 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amazonasgebiet schützen

Alle 3 Themen sind ultra wichtig.

Der Amazonas ist sehr gefährdet und braucht dringend Hilfe und Handeln mit klarem Menschenverstand.

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

1
Amazonasgebiet schützen

Am meisten Lebewesen würden dadurch geschützt und zwar nicht nur vor Ort sondern auch auf der ganzen Welt...

🌺

1
Amazonasgebiet schützen

Ich glaube das ist ziemlich eindeutig. Manche Menschen sind halt Tod besser und was zur Hölle trägt ein Gorilla zum Weltgeschehen bei?

Diese Dinge sind nicht konträr und können deshalb gleichzeitig stattfinden.

Amazonasgebiet schützen

Wir müssen Regionen oder Gebiete wie den Amazonas und vergleichbares schützen und müssen diese auch längerfristig erhalten.