Was ist am Verlesen von Lotteriezahlen so schwierig, dass 450.000 Euro Honorar gerechtfertigt sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wollte an sich die gleiche Frage stellen.

 

Also, ich fand und finde M.L. ist eine tolle Person. Ihr Auftritt bei der Award-Verleihung hat mich sehr berührt. Sie ist eine starke, sehr willenstarke Frau, die hart an sich arbeitet.

 

Nun zu den 450.000,- € !!! Dieses Geld wurde ihr von der ARD angeboten ??? Die ARD ist es, die man verdammen sollte. Dank ihren immensen Einnahmen durch die GEZ schwimmen diese Strolche im Geld, aber es ist ihnen noch nicht genug !!! Da wird Geld verbrannt ohne sich zu schämen. Da werden von anderen Sendern Leute abgeworben, für Gehälter, daß einem schlecht werden könnte. Die haben doch inzwischen (genau wie die Politik) jede Bodenhaftung verloren .

M.L. hat dieses Geld nicht gefordert, man hat es ihr "angeboten" Ist ja auch genug davon da ??? Genau so verhält es sich mit den zusätzlich neu erfundenen Sendern von ARD und ZDF.

Wer sieht sich die Sender an ??? Eins Extra, Eins Plus, Eins Festival, ZDF Infokanal,

ZDF Theaterkanal, ZDF NEO !!!??? Was kosten diese Sender zusätzlich für Geld ???

Aber man hats ja und das Geld muß ausgegeben werden, sonst hätte man ja keinen

Grund Erhöhungen zu fordern. Diesen Leuten sollten die Landesrechnungshöfe mal

auf die Finger schauen. Aber diese Behörden sind auch nur Papiertiger, ihr Geld nicht

wert. Aber was können wir tun ??? Garnichts, die Faust in der Tasche ballen.

critter 07.04.2011, 18:52

Im Grunde genommen gebe ich dir Recht! Ich wollte mit meiner Frage absolut nicht Frau Lierhaus angreifen. Ihr wünsche ich selbstverständlich für ihre Gesundung alles Glück der Welt.

0

Es geht in diesem Fall um die Person die diesen Job macht. Eine normale Lottofee erhält sicherlich nicht soviel Gehalt. Das Durchschnittsgehalt eines Nachrichtensprechers der ARD liegt bspw. bei etwa €10.000 im Monat.

Immerhin verdienen sie damit ja auch viel Geld. Insofern gibt es wenigstens noch eine Ausrede...

das ist wirklich unverständlich ..... und die Müllmänner oder Bauarbeiter schuften den ganzen Tag super hart und können sich gerade einmal einen Fernseher kaufen mit dem sie die Lotterievorlesungen dann angucken können !

schade dass nur frauen diesen beruf machen dürfen :)

Vielleicht um zu verhindern, dass sie bestechlich ist?

Das habe ich mich allerdings auch gefragt :O)))

Das ist die riesengroße Verantwortung, die auf der Sprecherin lastet, sie muß immerhin einige Sätze fehlerfrei aufsagen können !

BoskoBiati 12.02.2011, 20:12

Wenn man keine Ahnung, kann man sich solch einen Kommentar auch ersparen. Die Frau war bzw. ist schwer krank.

0
Ontario 15.02.2011, 11:22
@BoskoBiati

BoskoBiati! Die Frau ist sicherlich derzeit noch schwer krank. Frage war, ob es in irgendeiner Form vertretbar ist, ihr ein Jahresgehalt von 450 000 Euro zu zahlen. Steht diese hohe Vergütung im Verhältnis zur erbringenden Leistung ?

0
Looserlike 16.02.2011, 00:58

Dagmar Berg-hoff hat die Lottozahlen auch nie fehlerfrei aufgesagt.

0

Weil es etwas "besonderes" ist wenn ein Promi von ner Krankheit zurück zum Fernsehen kommt.

Was möchtest Du wissen?