Was ist am schädlichsten?lol?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann man nicht so genau sagen. Tägliches Shisha-rauchen wäre viel schädlicher als tägliches Zigarettenrauchen. Zigaretten sind wiederum um einiges schädlicher als Gras. E-shishas können Nikotin enthalten, was dich physisch abhängig macht (wie bei Zigaretten und Shisha).

Zusammenfassung: Shisha, Zigarette, Cannabis, E-Shisha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja man kann hier keine genau aussage machen da es beim Gras am Konsum liegt z.b. ist Vapen deutlich gesünder als Zigaretten rauchen aber es mit Tabak zu mischen macht fast keine unterschied, so auf bei den liquids für die e-Shisha und die Aromen dafür je nach dem was man nimmt und in welche Qualität kann das von fast kein Risiko mehr bis hin zu schädlicher las Zigaretten gehen aber im schnitt sofern man Gras als Joint raucht und es nicht anders einnimmt also verbacken im vape oder sonst wie wäre das Ranking 

Zigaretten, dann Gras, dann Shisha, dann e-Shisha . 

wobei man bei Shisha Joints und Zigaretten bei einem sehr ähnlichen Schädlichkeitsgrad ist, kommt auf die Häufigkeit und die Dauer des Konsums an, und was für Tabak man nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha, Zigaretten, Gras, E-shisha
Beim Gras kommt es drauf an ob man es raucht oder mit einem vaporizer konsumiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?