Was ist am Samsung Galaxy S3 Neo besser als am S3?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Neuer, modernerer und leistungsfähigerer Prozessor und 512 MB mehr RAM.

Das Galaxy S3 Neo hat 500MB mehr Arbeitsspeicher, einen etwas schnelleren Prozessor und einen stärkeren Akku.

Das S3 Neo hätte noch einen weiteren SIM-Karten Slot (2 Dual SIM)

Ansonsten gibt es keine weiteren großen Unterschiede.

Truphonix 11.12.2014, 20:11

nein alles umgekehrt

0

Das S3 Neo ist pures Marketing um den bekannten Namen eines alten Flaggschiffes nochmal auszuschlachten und das Ganze als ein etwas überteuertes Low-End Handy zu verkaufen :) Besser als das S3 ja, aber das ist ja nicht schwer bei einem so alten Gerät ;)

Ich und mein kumpel haben es mal verglichen : also das neo startet schneller , das neo leuft sehr sehr flüssig (Besser als das s3) und es hat 500 mb mehr arbeitsspeicher also kauf dir das s3 nso das habe ich auch und ksnn es nur empfehlen

Neue Android Version (4.4)

Ich finde das S3 Neo viel besser naja okay ich habe doch selber eins

Tina02star 20.03.2016, 15:54

Hey(: Du sagtest ja, dass du das S3 Neo hast. Ehm.. Wie ist die Qualität beim Telefonieren? Gut? Ist sie genauso gut, wenn man auf Lautsprecher geht? (:

0
TipiBibble 11.07.2016, 16:41

Die Qualotät ist super, beim lautsprecher ein bisschen schlecher aber echt nicht viel! Man versteht alles und es gibt keine störenden gräusche oder so :)). Dazu kommt das es etwas größer ist und man mehr speicherplatz hat. Das ist natürlich immer vorteilhaft ;)

0
TipiBibble 11.07.2016, 16:42

ich hoffe ich konnte dir helfen :) ♡

0

Was möchtest Du wissen?