Was ist am Primark in Mannheim so besonderst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist überhaupt nichts besonders. Da gibt es fast nur billige Ware für wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztens haben wir im primark zwei riesen tüten voll mit köamotten gekauft für nur 100 euro und die waren echt kurz vorm platzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vonbismarck
02.11.2016, 14:06

Sei stolz drauf, dass du Kinderarbeit aufs übelste Unterstützt :)

0
Kommentar von fragensindwow
02.11.2016, 14:13

@mellimauss ich geh da selber mal einkaufen (vllt 1 mal im Jahr etwas). Und die Antwort von dir ist eine schlechte ausrede, jede Cent was du dort ausgibst, hilfst du somit den Unterstützer und da leider so viele Menschen wie du denken "ich allein kann nichts bewirken es machen doch eh alle" ist so dumm.... Wenn du nicht dort Einkaufst, und 10 andere wie du denken, bekommt primark dann pro Besuch durch euch 10 keine 1000€

0

Die meisten Sachen kosten so zwischen 10-15€ da gibt's aber auch Sachen die teurer sind. Was in mannheim so "besonders" ist, ist nicht primarkt sondern q6 und q7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?