Was ist am ende von 2012(Film) passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Großteil ist gestorben ja, aber im Kino haben sich alle gefreut, dass wenigstens die Schife überstanden haben und dann sind ein paar Hubschrauber gestartet und man ist richtung Festland geschippert.

Die letzten Überlebenden gehen mit Schiffen nach Afrika.

Am ende wollen die übrigen Schiffe nach Afrika, weil es anscheinend sehr stark angehoben wurde, wegen diesen Plattenverschiebungen doer so. Darum wurde Afrika auch net vom Angriff des Wassers getroffen xD, weshalb sie dann versuchen wollen vorerst dort weiter zu leben.

ich weiß wie du das ganz einfach rausfindest du investierst ma en paar euro in ne kino karte und siehst dir den film an

Oder liest es auf Wikipedia.. Der Film hat keine Handlung

0

Was wohl? Dass kann man sich nach den ersten 20 Minuten schon denken..

sag doch mal starben am edne alle oder wie?

0
@Yozzi66

sieh dir doch einfach den film an das is doch net so schwer außerdem was bringt dir das wenn du das ende weißt aber den rest net

0

Was möchtest Du wissen?