was ist am ende des 1. transformers mit dem würfel passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sam hat den Würfelt auf Megatron gerichtet...

die gewaltige Energie die der Würfel besitzt hat dann bei Megatron zu einer Kräfteüberladung geführt, was ihn ausser Gefecht gesetzt hat

donfellone 02.08.2009, 18:11

und ist der würfel jetzt kaputt oder weg oder haben ihn die descepticons ?? und sind alle descepticons tot ??

0

habs schon gerausgefunden mit dem jet im weltall das is megatron <.< der überlebt teil 2 ja auch aba optimus stirbt ja :O aba ich wil ja nich zuviel erzählen

von dem würfel blieb nurnoch n kleines stück übrig was optimus aus megatron's brust gezogen hat. Habe noch ne frage! was sollte das am ende mit dem Jet im weltall??? das interessiert mich.

Was möchtest Du wissen?