Was ist am Ende der Nase wie heißt das?

1 Antwort

Meinst Du die "Nasenklappe", Ostium internum?

Nicht zu verwechseln mit dem Ostium uteri internum!

Nein ich meinte das weiter hintere hier mal ein Bild dazu was ich meine: 
Aber ich weiß nicht warum man das auf einer nasentumor seite findet?? :( https://www.tastystar.info/nasentumoren-nasal-krebs-polypen.html

0
@SchwazGeld

nasenpolyphen? habe ich gerade gefunden ist das normal? habe keine probleme habe die glaube auch schon länger

0
@GanMar

wieso ist das was schlimmes? ich bin der meinung was ich aber habe/meine das das normal ist weil es auf beiden seiten exat gleich aussieht 

0
@SchwazGeld

Naja, Polypen können die Atmung behindern - auch wenn Du es eigentlich überhaupt nicht bemerkst. Schnachst Du?

0
@SchwazGeld

also sind Poyphen die Dinger oben in der Nase? weil dann hat die ja jeder

0

Under Armour JBL Bluetooth Kopfhörrer defekt?

Also ich habe neulich auf der Straße sehr qualitativ aussehende Kopfhörer von JBL und Under Armour gefunden habe sie mit nach Hause genommen und gereinigt anschließend an die Steckdose gehangen mit einem gewöhnlichen Samsung ladegerät und Kabel jetzt habe ich das Problem ich drücke von den 3tasten auf die Mitte und das lange und die gehen nicht an wenn ich das ladekabel drinne habe leuchtet das Licht rot aber das immer auch über Nacht probiere ich es aber anzumachen klappt nichts könnt ihr mir vlt einem Rat geben vlt brauche ich ja das offizielle ladekabel aber damit hängt es sicherlich nicht zusammen Oder möglicherweise mache ich irgendwas falsch bitte Hilfe !

...zur Frage

Blauer Fleck auf der Nase was könnte das sein?

Hallo, mir ist gerade ein blauer fleck, bzw eine Mischung aus rot und blau, auf meiner Nasenspitze aufgefallen. Aber nicht direkt vorne, sondern fast zwischen den Nasenlöchern ich habe mich aber nicht gestoßen oder sonst irgendwas was ist das ? Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Rote stellen an der Nase seit über einem Jahr?

Hallo ich habe seit über einem Jahr Rote stellen an den Seiten der Nase. Es ist nicht schuppig und jucken tut es auch nicht es ist einfach nur rot. Ich habe bereits ein Termin beim Hautarzt gemacht aber der ist erst in 2Monaten! Weiß einer was der Grund dafür ist? Danke

...zur Frage

Was ist das genau und wie werde ich es los?

Ich habe einen sehr dummen Fehler begangen!! Meine Wangen waren sehr rein und hatten kaum Unreinheiten meine Stirn neigte jedoch zu diesen. Ich wollte unbedingt mal Rosenwasser ausprobieren. Mein Vater hat dann welchen besorgt und ich habe den benutzt. Jedoch war ich so dumm dass ich nicht nachgelesen habe ob das pures Rosenwasser ist und es stellte sich raus dass es Parfüm war (ja ich bin sehr dumm ich gebe es zu)! Ich habe also tagtäglich Parfüm auf meinem Gesicht aufgetragen 🤦🏽‍♀️ (da stand zwar nicht parfüm drauf aber einer der Inhaltsstoffe waren Citronellol welches in Parfüm enthalten ist!!)Ich have selbstverständlich damit aufgehört und nun habe ich an beiden Seiten an den Wangenknochen kleine, viele Pickelchen und auch an meinem Wangen also neben der Nase. Ich weiß jedoch nicht was das genau ist und wie ich es loswerden kann hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Meersalzwasserspray für die Nase dauerhaft benutzen?

Hallo,

ich hatte sehr lange atem beschwerden, jedesmal beim hinlegen ging meine Nase zu. Wenn ich auf der rechten Seite lag, ging die rechte Nasenhöhle zu und auf der linken Seite, die linke Nasenhöhle. Ich bin so ca. nach 1 Jahr zum HNO Arzt gegangen (März 2017). Die haben nur kurz in meiner Nase geguckt, meinten meine Nasenscheidewand wäre etwas schief und geht mehr richtung links aber das wäre normal und das hätte jeder UND das wäre nicht der Grund meiner Probleme. Dann hatte ich ein allergietest der war aber gut also verschrieben sie mir ein Meersalzwasserspray. Der würde meine Nase öffnen und irgendwas mit den Schleimen oder sowas in der Art. Den benutze ich jetzt seit ca. 2 Monaten und selbst nach 2x sprühen in jeweils beiden Nasenhöhlen, öffnet es meine Nase nur schwer und muss immer wieder dabei aufstehen. Im inneren meiner Nase schwellt es komplett an und meine Nase läuft die ganze Nacht und am nächsten morgen auch. Dieses Gefühl ist total wiederlich und ich will dieses Spray nicht auf längere Zeit benutzen. Und ich weiss nichtmal, ob man das auf einer längeren Zeit benutzen darf oder sollte es dann schon helfen oder werde ich immer diese Probleme haben?

Ich weiss ehrlich nicht ob ich vllt das Teil falsch verwende oder es normal ist oder ob ich wieder zum Arzt gehen soll.

...zur Frage

Kann man sich den Knorpel an der Nase zwischen den beiden Nasenlöchern brechen?

Das Nasenbein ist auf keinen Fall gebrochen. Allerdings schmerzt es, wenn man den Knorpel zwischen den Nasenlöchern bewegt. Kann der brechen, wenn man dort einen Ellbogen abbekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?