Was ist am Concieler anders als am flüssigen Make-Up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein concealer ist höher pigmentiert als ein make-up und deckt somit besser ab;)

Ein Coverstick trocknet die dünne Haut der Augenpartie aus und ist eher für Pickelchen gedacht. Viele enthalten antibakterielle Stoffe, die in den Augen brennen. Ein Concealer ist flüssig und trocknet nicht aus, brennt nicht, da Augenärztlich getestet - die meisten sind sogar noch angereichert, sodass sich keine Trockenheitsfältchen bilden können, desweiteren läßt er sich besser verteilen.

Ja, aber meine Frage war, was der Unterschied zwischen Concealer und flussigem Make-Up ist, und nicht zwischen Concealer und Coverstick.

0
@Triskelirina

Sorry, da hab ich was durcheinander gebracht... Ein Concealer hat dichtere Pigmente etwa wie bei Camouflage.

0

Ein Concealer hat eine höhere Deckkraft als ein flüssiges Make-up. Ein Concealer deckt somit besser ab, speziell bei Unreinheiten, Augenringen oder anderem.

Was möchtest Du wissen?