Was ist am Concieler anders als am flüssigen Make-Up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein concealer ist höher pigmentiert als ein make-up und deckt somit besser ab;)

Ein Coverstick trocknet die dünne Haut der Augenpartie aus und ist eher für Pickelchen gedacht. Viele enthalten antibakterielle Stoffe, die in den Augen brennen. Ein Concealer ist flüssig und trocknet nicht aus, brennt nicht, da Augenärztlich getestet - die meisten sind sogar noch angereichert, sodass sich keine Trockenheitsfältchen bilden können, desweiteren läßt er sich besser verteilen.

Ja, aber meine Frage war, was der Unterschied zwischen Concealer und flussigem Make-Up ist, und nicht zwischen Concealer und Coverstick.

0
@Triskelirina

Sorry, da hab ich was durcheinander gebracht... Ein Concealer hat dichtere Pigmente etwa wie bei Camouflage.

0

Ein Concealer hat eine höhere Deckkraft als ein flüssiges Make-up. Ein Concealer deckt somit besser ab, speziell bei Unreinheiten, Augenringen oder anderem.

Tipp das das Make up nicht schmiert?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Catrice Liquid HD Foundation besorgt komme leider mit der Konsistenz nicht zurecht. Ich habe es erst mit einem Make up Pinsel versucht, aber es wird streifig. Dann habe ich eine leichte Creme drunter, schmiert aber trotzdem! Dann hab ich es mit ein bisschen Babyöl und dem Make up Pinsel versucht. Änderte aber nichts dran. Ich hatte davor immer das Make up von p2 was nicht so streifen gezogen hat.

Hat jemand Rat was ich noch machen kann oder was ich bei diesem Make up falsch mache?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Lässt flüssiges Make-up die Haut schneller altern.?

...zur Frage

Flüssiges Make up aufhellen?

Hallo ! ^^

Ich habe von meiner mom ein flüssiges Make up bekommen und sie hat wohl auch viel dafür springen lassen. Sie hat auch die hellste farbe genommen jedoch ist meine haut so hell, dass hell beige auch total dunkel  und unntürlich aussieht. Ich will das Make Up nicht wegschmeißen (wäre zu schade) kann ich das irgendwie aufhellen ?!?!?

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Leichtes, flüssiges Make Up?

Kennt ihr ein leichtes und flüssiges Make Up, das gut ist? Am besten nicht zu teuer. Von welcher Marke ist das Make Up denn allgemein am Besten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?