Was ist am besten zum haare geelen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, ob du lange Haare oder kurzes Haare hast. 

Ob du Volumen haben willst, oder einfach nur Starken halt, oder doch etwas im mittel Bereich? 

Ich habe einen Undercut, sprich die Seiten auf 3 mm und oben 4 cm. 

Daher benutze relativ wenig Gel, Wachs, oder Haarspray, weil ich nachdem Duschen meine Haare mit dem Föhn in die passende Form bringe und dann mit dem AXE Wax Black, leicht drüber gehe, damit die kleinen Härchen auch nicht über stehen (siehe Bild 1) 

Wenn ich keine Zeit habe und es schnell und *Wild* gehen soll (mit den Haaren), dann nehme ich eine Ordentliche Portion Kokos Haarwachs von Rossmann (siehe Bild 2), weil der etwas stärker ist und auch ganz gut riecht. 

Ansonsten wie gesagt, kommt ganz darauf an, wie deine Haare sind. Meine Haare sind auch etwas dünner* und nicht soooooo* kräftig, daher benutze ich meistens auch Wachs und selten mal Gel oder Haarspray. 

Hoffe hat geholfen. Gruß

AXE WAX BLACK  - (Haare, Beauty, Frisur) Kokos Haar Wachs Rossmann - (Haare, Beauty, Frisur)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KOmmt drauf an was für ein look du haben möchtest hättest du ein beispiel Bild ?

Alternativ: Pomade. Beispielsweise "Schmiere" von Rumble59 -> https://www.amazon.de/Rumble59-Schmiere-Pomade-Hart-140g/dp/B00CSST45E?ie=UTF8&tag=dergolf-21

Für Männlein:

Für Weiblein:

Was möchtest Du wissen?