Was ist am besten zum aus nüchtern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit.... irgendwelche Hausmittel sind nur schwachsinn

Ich hab in meinem Leben noch kein Alkohol getrunken und kann dir nicht wirklich was sagen, aber muss mich manchmal um Freunde kümmern, wenn sie mal trinken. Kaffee, viel Wasser und Zeit hilft gut kann ich sagen :D

Hi 🙈 Ganz viel Wasser trinken und was fettiges essen 😊