Was ist am besten zum abnemen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich glaube nicht, dass Du da extreme Hautlappen von bekommst.

Bei Leuten, die sehr viel wiegen und extrem viel Gewicht dann verlieren, ist das dann mit Pech der Fall. Da ist dann eine Operation meistens nötig. Diese Menschen müssen dafür oftmals sogar kämpfen und leiden unter der Situation genausoviel wie unter ihrem vorherigem Übergewicht..

Von mir ein paar Tipps:

  • Egal welche Methode Du für Dich wählst, Abnehmen tut man nur dann, wenn man mehr Energie verbraucht als dem Körper zuführt.
  • Hände weg von irgendwelchen "Wundermittel". Kosten ein Heidengeld und halten meistens nicht, was diese versprechen.
  • Nimm langsam ab.
  • Mir hat geholfen, die sogenannten "Schwangerschaftsöle" zu benutzen, die gegen Schwangerschaftsstreifen helfen sollen. Aber im Prinzip tun es auch normale Öle (z. B. Jojobaöl, Mandelöl).
  • Mache Sport, wenn Du das kannst, aber nicht extrem sondern in einem normalem Ausmass. Lasse Dich von einem Fitnesstrainer beraten. Die haben oft auch tolle Tipps unter anderem für gesündere Ernährung / Lebensweise.

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss den gleichen Grundumsatz, jedoch mit den richtigen Nährstoffen. z.B. kann man eine ketogene Diät machen, bei der viele pflanzliche Fette, genügend Proteine und wenige (nicht unter 100g kommen) Kohlenhydrate zu sich geführt werden. So nimmst du aber noch nicht ab. Nun musst du um ca. 7500 Kalorien einzusparen (7500 Kalorien = 1 Kilogramm Fett), viel Sport treiben, desto mehr desto besser, dein Stoffwechsel geht nicht auf Sparflamme. Wenn du jeden Tag ca. 500 Kalorien in einer Woche verbrennst, hast du am ende ca. 450g abgenommen, verbrennst du täglich 1000 kcal, wirst du in einer Woche 1kg Fett verlieren. Ohne genügend Eiweiß wirst du aber auch Muskeln verlieren = auch genug Eiweiß essen. Am Anfang wirst du schnell Gewicht verlieren, das ist aber nur Wasser, deshalb am Ball bleiben und nicht denken du machst was falscvh, weil du nicht wie am Tag davor 1 kilo leichter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Sport macht wird der Körper auch fester. Solche hautlappen haben nur die die sehr viel abnehmen. Bei "normalem" abnehmen im kleinen Bereich zieht sich die Haut wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyeie
18.06.2017, 13:26

ich mache jeden 2ten tag Fitness Kraftsport

0
Kommentar von Boehnchen2
18.06.2017, 13:28

ich sich und habe 11kg abgenommen. da ist nichts schwabbelig und ich habe auch keine hautlappen runterhängen. durch Sport wird das Gewebe straffer und fester, Cellulite reduziert sich und die Haut wird weicher. Alles in allem sind 9kg zu wenig als dass der Körper es nicht wieder schön aussehen lassen kann.

0

Das wird er nicht.

Esse einfach die Hälfte.

0,5 Kilo die Woche wirst Du abnehmen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?