Was ist am besten um als Schüler Geld zuverdienen?

2 Antworten

Edeka oder andere Supermärkte stellen immer ein in Großstädten.

Bei discountern ist es generell eher stressiger.

Jedoch unterschiedlich erinnere dich an die Läden in deiner Umgebung und deren Kundschaft ^Anzahl^. Dann bewirbst du dich dort erst und dann erst bei den überrannten als Tipp. Viel Glück

Nachhilfe für jüngere Schüler, Zeitungen austragen oder du findest ältere Menschen denen du für Geld z.B die Benutzung von Smartphone/Tablets erklärst :)

Motorrad Führerschein, Eltern dagegen?

Hey Leute, ich würde unglaublich gerne den A2 Führerschein mit 17 1/2 anfangen. Das geht doch oder? So dass ich dann mit 18 fahren kann. Nun aber zu meinem Problem: Meine Eltern sind dagegen und unterstützen das nicht, d. h. ich müsste ALLES selber zahlen, den Führerschein, ein Motorrad und restliche Ausrüstung. Ich bin aber noch Schüler und habe längst nicht so viel Geld dafür. Es ist aber ein so großer Traum von mir und ich will nicht noch ewig darauf warten müssen... Gibt es eine Möglichkeit meine Eltern zu überzeugen, oder eine Möglichkeit wie ich das Geld zusammen bekomme? Wieviel würde denn Führerschein + Motorrad circa kosten? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Welche Schülerjobs gibt es für 14-jährige?

Hi♥

Ich werde diesen Monat 14 Jahre alt und habe vor, dann einen Schülerjob anzufangen um mir mein Taschengeld selbst zu verdienen. Von mir aus kann es auch ein körperlich anspruchsvoller Job sein, da ich ziemlich kräftig bin. (Ich bin übrigens ein Mädchen)

Kennt ihr vielleicht Jobs für Schüler bei denen man viel Geld verdient?

Danke schonmal im vorraus^^

~BaekhyunsWife♥

...zur Frage

2 Schülerjobs bzw. über 450€ verdienen?

Darf mal als Schüler, unter 18 Jahren, zwei Schülerjobs haben auch wenn man mehr als 450€ verdient, also bei beiden zusammen.
Zum Beispiel beim Job 1 270€ und beim Job 2 300€

...zur Frage

Gibts heutzutage noch sowas wie Fließbandarbeit die man als Schüler machen kann?

Suche nen Schülerjob. Bin m/17. Hab gehört man soll bei Fließbandarbeit gut verdienen und ist nicht sehr anspruchsvoll, was ich gut finde, weil ich z.B. kein Bock hab Zeitung auszutragen oder regale einzuräumen.

...zur Frage

Will einen Führerschein aber habe kein geld?

Meine eltern zahlen mir das Geld nicht und ich wollte fragen wie ich schnell einen Führerschein bekommen kann und wie teuer das ungefähr ist?

...zur Frage

Wie kann ich in kurzer Zeit 1500€ verdienen?

Hallo! Ich bin Schüler und 14 jahre alt. Ich brauche dringend 1500€ um ein Austauschjahr zu bezahlen... Was ist die schnellste Möglichkeit Geld zu verdienen(Schülerjobs). Wäre euch dankbar für euren Rat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?