Was ist am besten nach einem opener geeignet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehst du mit einer Angel Bergsteigen, oder mit einem Ruderboot segeln?

Wohl nicht, also nutzt dir eine Folge ziemlich wenig.

Ich würde dir raten dich mit dem Objekt deines Interesse soweit zu beschäftigen das du etwas sagen kannst das mit IHR zu tun hat.

Aber ganz ehrlich, ich finde den Aufwand viel zu viel. Eine Frau die Interesse hat, die reagiert auf ein hallo und ein Lächeln und es läuft, und die Frauen die du manipulieren mußt, na ja....wirst du wohl auch ins Bett bekommen, aber was hast du davon...

Finde Pick up ist gut zum lernen was du alles an bisherigen Stolperfallen dir selbst aufgestellt hast, aber wenn es anfängt das du zum Roboter wirst, bleibt mehr von dir auf der Strecke als du gewinnst.

okesimese 22.01.2017, 00:44

danke, das macht Sinn. Ich habe auch wirklich nicht vor zum abschleppenden Sozialroboter zu werden, sondern wie du schon meintest ein paar Stolperfallen die ich mir selbst stelle zu erkennen. 

Nun ist es nunmal so, dass Frauen von der Natur einen gewissen Abwehrmechanismus gegenüber unbekannten Männern haben, den gilt es geschickt zu umgehen bis man ihr sein wahres Ich zeigen kann. Nur darum geht es mir eigentlich.

1
spaceflug 23.01.2017, 02:38
@okesimese

"Abwehrmechanismus"... stimmt zum Teil, das ist oft Unsicherheit. Meist genügt es mal anzulächeln und wenn dann nix kommt läßt man die Dame eben einfach dort wo sie ist. Ich hasse es wenn eine Frau denkt das sie aufgrund von Hintern und Busen den Anspruch hat, das man(n) sie erobern muss und sie die supercoole geben muss.

Die Frauen die zurück lächeln werden dir nach dem Opener auch "entgegen" kommen.

0

Was möchtest Du wissen?