Was ist am besten für einen GamerPc?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Zusammenstellen 100%
Fertig Pc Set 0%

6 Antworten

Hallo.

Du kannst ja mal sagen was du so für Spiele spielst ?

Ich kann selber bauen empfehlen.

Eigentlich reicht als Grafikkarte eine GTX 970 aus, wenn man auf Nummer sicher gehen will eine normale GTX 980.

Prozessor ein guter i5 oder ein normaler i7

Mainboard braucht nicht teuer sein !

Arbeitsspeicher 16Gb

Festplatte kleine SSD für das Betriebssystem und eine normale halt für den Rest.

Netzteil 750 Watt.

Diese genannte Kombination reicht eigentlich für alle momentan bekannten Spiele locker aus.

GTX 1080 davon würde ich momentan noch abrarten und der neuen Grafikkartenserie ein Jahr Zeit geben da noch nicht alles so optimal ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KtmRider2
10.08.2016, 09:51

Ich Upgrade meinen Alten Pc bis auf die Grafikkarte ist alles ok 

0
Zusammenstellen

Natürlich zusammenstellen, du bekommst bei einem Fertig-PC oft nur Mist geboten. (Für den Preis) Beim selbst zusammenstellen solltest du nur aufpassen was du brauchst und was nicht so wichtig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KtmRider2
03.08.2016, 03:53

Ok

0
Zusammenstellen

Oder soll ich meinen Computer Upgradeen bis auf die Grafikkarte das Netzteil Monitor und Tastatur+Maus alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KtmRider2
03.08.2016, 03:36

So mach ich es

0
Kommentar von Sasch93
03.08.2016, 04:11

Welche Hardware hast du?

0
Zusammenstellen

Da sparst du in jedem Fall Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KtmRider2
03.08.2016, 03:15

Danke

0

Am billigsten ist es sich selber einen zu bauen. Am besten ist er dann auch, da man individuell sich seine Wünsche erfüllen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KtmRider2
03.08.2016, 03:16

Danke. Kennst du eine gute Seite zum PC-Zusammenstellen?

0
Kommentar von Rommylind
03.08.2016, 03:17

Mindfactory.de

0
Kommentar von Rommylind
03.08.2016, 03:21

War das jetzt ernst gemeint oder Sarkasmus?

0
Kommentar von zFlorii
03.08.2016, 04:06

Stell dir einen selbst zusammen ;) für 500 Euro selbst zusammenbauen kriegste schon nen guten

0

Einzelteile kaufen und selbst zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?