Was ist am Auge von meinem Kaninchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann es nicht genau erkennen, aber das Auge sieht für mich an sich sehr gerötet aus und wenn es auch Augenausfliss hat würde ich auf jeden Fall mal zum Tierartz gehen für mich sieht das nach einer Bindehautentzündung aus, also lass es lieber mal überprüfen.
Alles Gute für dein Kleines Kaninchen :)

Das ist normal , weil ich war auch mal mit meinem Kaninchen beim Arzt und der meinte das wäre normal
Sorry wegen meiner Rechtschreibung
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Leo

Hi du,

das Bild ist leider recht unscharf und auch nicht groß genug, um etwas genaueres zu erkennen.

Wenn dein Kaninchen Augenausfluss hat und die Bindehaut gerötet ist, solltest du zum Tierarzt gehen und Zähne sowie Augen kontrollieren lassen.

Von nichts über Kaninchenschnupfen, Bindehautentzündung bis zu einem Zahnabszess kann das alles sein.

Was möchtest Du wissen?