Was ist am Attraktivsten?

13 Antworten

Hallo! Beschränke mich bei der Frage mal auf Frauen. Ich lasse meine Meinung ausdrücklich Außen vor und beschränke mich - bis auf ein Schlusswort - auf Fakten. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 ( 40 wird am meisten genannt ) als besonders attraktiv – nicht 34! Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 70 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da? Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich achte zuerst immer auf die augen besonders blau find ich schick allerdings ist besonders wichtig ein gepflegetes aussehen keine weißen schweiß ränder nicht stinken. das ist das wichtigste ÜBERHAUPT!!

Kommt drauf an, was so auffällt^^ Wenn sie schöne Augen hat, ists sowieso vorbei bei mir, da kann die auch nen Sack an haben :D

Was möchtest Du wissen?