Was ist am 23. September am CERN anders?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

meine Güte, am 23. September ist ja doch so einiges los - man staune!

Bezüglich des CERN kann ich dir folgendes sagen:

CERN erreicht am 23./24. September 2015 seine volle Leistung, was von einigen in der wissenschaftlichen Gemeinde als Möglichkeit hervorgehoben wurde, dass dann [Tore zu] “Parallel-Universen und zusätzlichen Dimensionen“ geöffnet werden. Der Videoersteller stellt darüber hinaus fest, dass man jetzt Anmeldedaten zum Einloggen benötigt, um den Terminplan von CERN sehen zu können, obwohl es vorher einen offenen Zugang gab. Weiter hebt er den Bezug zu “Sesam öffne Dich“ hervor, wo der Satz herkommt und in welchem Zusammenhang er zu sehen ist.

http://n8waechter.info/2015/08/etwas-grosses-kommt-auf-uns-zu-27-ereignisse-die-im-september-und-oktober-2015-passieren/

Für die Mitleser: Bitte denkt an die Ironie ;-)

Was möchtest Du wissen?