Was ist Altis Life (ArmA 3 Mod)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um Altis life spielen zu können, brauchst du Arma 3. (gibt's auf Steam) Du musst dafür keine Mods runterladen, da es nur ein Spielmodus ist und der Inhalt (Fahrzeuge, Map, etc) schon in Arma 3 enthalten ist. Die verschiedenen Fahrzeugskins werden beim Serverbeitritt automatisch runtergeladen. Du musst nur auf einen Server gehen und dann kann es losgehen.

Jetz dazu was Altis life ist: Es ist eine Art "Real-life-Simulation"; das heißt du fängst als normaler Zivilist mit (meistens) wenig Geld an und arbeitest dich durch verschiedene Jobs hoch, z.B. Äpfel pflücken, Kupfer abbauen oder eben Drogen  Farmen. Polizisten gibt es auf jeden Server, sie sorgen für Ordnung. Aber wo Polizisten sind, muss es auch Räuber/Rebellen geben. Diese rauben die friedlichen Zivilisten oder Banken aus. Räuber kann(mit genug Geld für Waffen) jeder werden, als Polizist oder Sanitäter muss man sich bewerben; oft auf dem Forum des Servers oder einfach im Teamspeak bei einem Admin.

Ja du Brauchst Arma 3 - Ist einfach nur ein Server - Wenn du es bei Gronkh/Sarazar gesehen hast hat sich die 3. schon Beantwortet - das kann man sich beim einloggen aussuchen,

Hat mir mein Kumpel gesagt ich übernehme keine Garantie dafür.

Also brauch ich nur ArmA 3 auf Steam kaufen, downloaden und einen Altis Life Server auswählen?

0

Was möchtest Du wissen?