Was ist als Junge der erste Schritt, einem Mädchen aus der Schule, in das man verliebt ist, näherzukommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

als erstes auf ein Zeichen von ihr warten - ein Lächeln oder vergleichbares. Dann der nächste Schritt wäre ein Zurücklächeln, gerne gefolgt von einer Ansprache, z.B. "Hallo".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr einen Kaugummi oder mach ihr Komplimente☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde am besten ist es immer, direkt hinzugehen und freundlich zu fragen, ob sie mit dir mal etwas unternehmen will.

Am besten hast du auch schon einen Vorschlag, was ihr machen könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Alter an, wenn er sehr jung ist wird er vermutlich keinen schritt wagen... ansonsten vielleicht mal nett ansprechen oder dich nach deiner telefonnummer fragen oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du siehst das sie Interesse zeigt einfach mal ansprechen oder anlächeln und wenn nicht kannst versuchen sie z.B. in einer Clique oder sonste wo einfach mal kennenzulernen.

Wenn du sie dann immer noch so toll findest einfach trotzdem ansprechen, auch wenn sie kein Interesse zeigt.

Schlimmstenfalls wird sie dich abblitzenlassen aber das wäre dann ja auch kein Weltuntergang.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?