Was ist already für ein Adverb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.englishpractice.com/improve/kinds-adverbs/
"Already" gehört zu den Adverbien der ZEIT, genauer gesagt zu den "Adverbien der unbestimmten Zeit und Häufigkeit". . Es steht normalerweise am Ende des Satzes oder in "mid-position" also mitten im Satz, vor dem Vollverb.

Das Problem bei der Wortstellung von Adverbien und Adverbialen ist, dass man Hunderte von Regeln aufstellen kann und trotzdem immer wieder auf Sonderfälle trifft. 

Kernregeln sind: Trenne niemals Verb und Objekt mit einem Adverb( Beispiel: I often cut the grass in the evening  - und nicht * I cut often the grass.. )   . Im Zweifel setze das Adverb ans Ende des Satzes, VOR das Verb oder (seltener) an den Anfang.

Already heißt schon oder bereits, also würde ich sagen, dass man es auf die Zeit bezieht.

"already" macht eine Zeitangabe. Daher gehört es zu den "adverbs of time".

https://www.englishclub.com/vocabulary/adverbs-time.htm

Ich würde Zeit sagen

Was möchtest Du wissen?