was ist allgemeiner und was ist klassenspezifischer unterricht? in der fahrschule theorie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allgemein: verkehrsregeln als grundlage; klassenspezifisch: z.b. bei bus bekommst du bestimmten unterricht, den man für pkw nicht braucht

das mus sich da nicht hin? :S

0

Allgemeiner Unterricht zum Beispiel allgemein geltende Verkehrsregeln
Klassenspezifischer Unterricht wären dann Vorschriften, die nur für eine bestimmte Führerscheinklasse gelten.

algemeiner unterricht ist der unterricht den alle mit fahrbarem untersatz machen müssen also egal ob moped oder auto oder lkw.... und klassenspezifisch ist dann zb klasse B für PKW oder eben moped ... da sich ja gewisse dinge unterscheiden