was ist allgemein so inn zurzeit bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was "In" ist, ist zurzeit der Blck-Fashion Style. Enge Hosen,knielange T-shirts,rote Schuhe,undercut oder ein kurzer zopf,dabei die Seiten rasiert.
Würde dir das aber nicht empfehlen,weil (wie ich finde) das ziemlich affig aussieht und jeder Dulli damit rumläuft. Würde dir etwas schlichtes empfehlen. Grauer Hoodie,weißes T-Shirt,gut sitzende Jeans (blau,Grau,schwarz), Sneaker (vans z.B) und ein Parfüm, das das ganze nochmal abrundet.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniGGa3 29.06.2016, 07:52

Das ist grade der mainstream. Wenn ihr wissen wollt, was grade wirklich "in" ist, also nur von Leuten mit Geschmack getragen wird, kann man sich bei mir melden. ;D

0
DaniGGa3 29.06.2016, 07:53

Das T-Shirt könntest du eine Größe größer für einen Oversized-Look tragen.

0

Meistens soll der Style sportlich sein. Also ne stylische Jogginghose mit nem coolen T-Shirt. Als Schuhe am besten Sneaker. Die Hose sollte aber relativ eng sitzen. Am besten nach unten hin enger werdend und oben mit nem etwas tieferen Schritt. 

Du beeindruckst dad Mädchen durch einen guten Style, der zu dir passt. Soll ich dir Kanäle nennen, die dir helfen, deinen Style zu finden?

DaniGGa3 30.06.2016, 13:44

Soll ich?

0

lass sie doch erstmal ankommen. sie wird sich doch zunächst mal einleben müssen. sie nach einem date fragen, kannst du später auch noch.

generell sind aber jungs beliebt, wenn sie sozial sind und andere jungs über sie positiv reden und vielleicht auch das eine oder andere Mädchen mal einen Blick auf ihn wirft.

DaniGGa3 28.06.2016, 23:07

Was meinst du mit "das ein oder andere Mädchen mal einen Blick auf ihn wirft"?

0
zahlenguide 28.06.2016, 23:14
@DaniGGa3

auch Mädchen reden mal unanständig über Jungs... wäre schön, wenn er nicht nur als Kumpel gelten würde sondern auch sexuelle Energie aufbaut und so als männlich wahrgenommen wird. Also auch mal mit Mädchen flirten und über sexuellen Kontent reden. Dabei muss man nicht den coolen spielen sondern einfach nicht immer nur über das Wetter und den Unterricht reden.

0

Charakter, mal reden. Willst du sie mit materiellen Dingen beeindrucken oder was?

Electrocraft 28.06.2016, 21:54

ich will halt nich wie der letzte trottel da stehen... zB.: Mittelscheitel, Karo-rollkragenpullover, lackbraune Kordhose,Pokemon Pulswärmer und lila orange kroks

0
DaniGGa3 28.06.2016, 23:05

@Electrocraft 😂

0
DaniGGa3 28.06.2016, 23:06

Also Mittelscheitel geht klar, wenn du dir die Seiten auf 6mm rasierst. Rollkragenpullover geht ebenfalls klar! Der Rest ist aber sche iße 😂 Könntest du aber durch eine freshe Pokemon-Kappe & freshe orange Sneaker ersetzen!

0
DaniGGa3 29.06.2016, 07:55

Dazu noch eine Jacke in Gelb oder Orange & eine schwarze Hose und du hast ein freshes Outfit kreiert.

0

Kann man nicht so sagen. Manche finden Badboys interessant, manche finden erwachsenere Jungs interessant usw. Also vill. Lederjacke, vill. Hemd. Je nachdem wo sie drauf steht.

Electrocraft 28.06.2016, 21:56

hemd klingt gut, aber geht Sowas in der 8. klasse klar, oder ist das zu 'frühreif'?

1
DaniGGa3 28.06.2016, 23:04

@Neutralis Lederjacke + Hemd + Kette + Leder-Baseballcap 👌

1

Vielleicht

wie kann ich es beeindrucken?

das "es" weglassen und ein "sie" einsetzen, wäre schonmal ein Anfang^^

Electrocraft 28.06.2016, 22:01

sorry Tippfehler war nicht so gemeint...

0

Was möchtest Du wissen?