Was ist allgemein fettarmer, zuckerreduzieter und kalorienarmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :D

Also generell lässt sich das nicht so wirklich nicht sagen. Günstige Sachen können genau so gut sein, wie Teure. Aber wenn du weniger zucker zu dir nehmen willst rate ich dir zur dunklen schokolade (egal wie teuer). In Chips ist eigentlich immer recht viel Zucker, da dieser neben Fett ein guter Geschmacksträger ist. Aber wenn dir der Sinn doch mal nach Chips steht solltest du vielleicht eher zu den gebackenen greifen (die könntet ggf auch etwas teurer sein kosten aber ganz sicher kein Vermögen ;)) 

Der Prei s ist egal, es ist alles fettreich, reich an Zucker  und/oder reich an Kohlenhydraten.

Kommentar von konstanze85
09.01.2016, 21:19

Es gibt aber unter den Sorten "gesünderes", z.B. bei Schokolade: Zartbitter mit hohem Kakaoanteil, bei Chips: Ofenchips

Aber der Preis bzw. die Marke ist egal

0

Da sind die Unterschiede nur marginal

Der Preis spielt bei dieser Frage in der Regel keine Rolle. Dies ist lediglich eine Frage der (Art der) Herstellung.

Was möchtest Du wissen?