Was ist eigentlich Brutaler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rein Objektiv betrachtet würde ich den höheren Gewaltanteil in BO 3 sehen - abtrennbare Gliedmaßen, Körper explodieren, etc.

Battlefield beinhaltet halt nur Blut und eher brutal angehauchte Geräusche.

Ich persönlich mag beine Games sehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide Spiele. Eindeutig Black Ops 3 man rastet viel schneller aus und ganze Körper fliegen in die Luft. Battlefield 1 rastet man eigentlich nie aus und ist auch nicht so brutal. Viel Spaß beim spielen.

LG KnopaZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
04.09.2016, 20:43

Wo kann man denn in den Spielen ausrasten?

0
Kommentar von KnopaaZ
04.09.2016, 20:46

1 vor Nuked Out

0

Battlefield wegen der Nahkampf Angriffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo3 ist nicht mal ansatzweise brutal :D battlefield ist ist auch nicht wirklich brutal aber manche nahkampfangriffe sind schon... nicht schlecht :D (etwas brutaler) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeloniX
04.09.2016, 18:16

Danke!

1
Kommentar von HilfreicheEnte
01.10.2016, 13:15

bo3 ist brutaler. Z.b. wenn du jmd mit der Kriegsmaschine abschießt verliert man alle Gliedmaßen.

0

Was möchtest Du wissen?