Was ist alles typisch für die Schweiz?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweizer Kräuterbonbons, es gibt auch Schweizer Wein, würde dann ein Buch über die Schweiz dazukaufen..

Alphorn - aber das passt schlecht in den Korbrein. Vielleicht ein Bündel Schwarzgeld.

Süssmost, Süssmostcreme, cervelat, Landjäger, Baslerleckerli, Zürigschnetzelts, Leberli, Bündnerfleisch ist aber nicht so teuer wenn du den Anfang oder Schluss kaufst und ist auch fein, Rivella ist auch richtig. Unser belibte Gewürz Maggi und Aromat.

Dazu kommt es noch drauf an in welchen Kanton du gehst.