Was ist alles so in Pesto drin? Öl, Tomaten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Allgemeinen Tomaten, Mandeln, Peccorino,Basilikum, Knoblauch, Olivenöl. Im grünen Pesto werden traditionell Pinienkerne statt der Mandeln genommen.

Man kann aber auch seine eigene Version aus Kräutern, Öl, Nüssen/ Kernen und Gewürzen (mit oder ohne Käse) machen.

Basilikum
Pinienkerne
Olivenöl, wenn dann bitte
Parmesan
Salz
Pfeffer

Man kann auch googeln ;)

Dry Tomato.... Sonnengetrocknete Tomaten.... Tomaten im Ofen?

Hi,

Ich wollte das mal probieren. (Ich gucke nicht im Internet weil ich lieber pers. Erfahrung suche)

702561610595205511

Ich habe mir das so vorgestellt. (Sagt dann einfach ob das so gut wäre oder was ich besser machen könnte)

Alufolie oder Schale (Ofen geeignet) mit geschnittenen Tomaten befüllen und mit Oliven Öl beträufeln.