Was ist alles in der Schwangerschaft verboten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

KRÄUTER UND GEWÜRZE MEIDEN IN DER SCHWANGERSCHAFT LISTE

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kraeuterchart/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caradog
11.07.2013, 14:08

Danke, genau das meinte ich! Morgen zeichne ich dich als hilfreichste Antwort aus

0
Kommentar von Kinderlos
11.07.2013, 14:51

LOL was ein Schmarrn!^^ Stimmuliert in GROSSEN MENGEN die Gebährmutter^^ ROFL. Als ob jemand freiwillig Anis, Chili und Co, Kiloweise fressen würde^^ bullshit sowas. Kräuter gibt man eh IMMER in kleinen Dosen zum Essen, wer will schon ein überwürztes Essen zu sich nehmen? genau, keiner! ich beziehe mich hier auf den obersten link von babycenter.

Und was kann dem Kind schon besseres widerfahren im Bauch der Mutter als eine gute Durchblutung wenn die Gebährmutter "stimmuliert" ist?

Mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht auf dieser webseite. tztztztztz

0

Ne Schwangerschaft ist KEINE Krankheit! Und vieles von den Kleinigkeiten sind Gerüchte aus frühester Urzeit! Wenn du schwanger bist, dann berät dich dein FA ganz iindividuell für dich und deinen Körper!

Kommentar von caradog
11.07.2013, 13:52

Ich habe nie gesagt das wäre eine Krankheit.... :(

0

was man vermeiden sollte: alkohol, zigaretten, drogen, rohes fleisch (heißt auch wurst, wie z.b. mettwurst oder roher schinken), lebensmittel, die zu scharf sind bzw. zu viel säure enthalten und katzenklos bzw. wenns geht katzen komplett meiden

kein rohes Fleisch wegen Toxoplasmosegefahr keine Rohmilchprodukte wegen Listerien, sprich Camenbert möglichst keinen Kontakt zu Katzenklos

Kommentar von therealsuperman
11.07.2013, 13:49

warum denn dat mit den katzenklos?

0

Nich in einem Kernkraftwerk arbeiten^^ Kein Heino hören, sonst ist das Kind vorgeschädigt^^ Kein Kampfsport machen Kein Selbstmord begehen joa, und alk und zigaretten auch weglassen. ist echt schädlich das zeug für ein Baby Bei Medikamenten auch genau die Packungsbeilage lesen bevor man das Zeug nimmt

Alle anderen Tätigkeiten kann man weiterhin machen, also normal arbeiten gehn, haushalt machen, und was am wichtigsten ist, nach Babysachen Ausschau halten und nen Kinderwagen kaufen ;)

Kommentar von missapplebee
12.07.2013, 11:02

Kinderwagen kaufen ist nicht zwingend notwendig ;)

0

Alles was Deinem ungeborenen schaden könnte ist ungesund.. fast alles andere erlaubt so lange man es in der Schwangerschaft noch machen kann, Schließlich ist eine Schwangerschaft keine Krankheit :-)

Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein rohes Fleisch, keine Salami, nicht die Haare färben, nicht das Katzenklo reinigen ... Das mit den Gummibärchen und der Mikrowelle ist mir neu.

Keine grünen Gummibärchen? das hab ich ja noch nie gehört

Kommentar von Bambi1964
11.07.2013, 13:47

Wird das Kind sonst ein Marsmännchen? XD

0

Was möchtest Du wissen?