Was ist alles in Coca Cola drin?

9 Antworten

Auf dem Etikett sind folgende Zutaten angegeben: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Lebensmittelfarbstoff E 150d (Zuckerkulör), Säuerungsmittel: E 338 (Phosphorsäure), Aroma, Koffein

Coca-Cola-Light/Zero enthalten zusätzlich den Süßstoff Aspartam.

FUNNY Answer: Kokain, Koala-Puup , Farbstoff , etwas sonstige Chemie und reichlich Zucker...

Wie konnte ich die Kohlensäure bloss vergessen😯

0

80% Wasser, 10% Zucker und der Rest sind künstliche Chemikalien hätt ich gesagt^^

Nicht nur coffein sondern auch schweinhaltige gelatine und kohlensäure und zucker und ein kontroll mann aus frankreich fand heraus das in cola und in pepsi und 8 andere getränke alkohol drin ist. Als ein moslem würde ich mich von cola und pepsi zurück halten oo was vergessen in cola und in pepsi ist noch emulgator 471 drin und das ist schwein. In cola ist spinnenblut drine was sehr eklisch ist . Wiekann man nur so etwas trinken und dabei ist cola sehr lecker.ich hoffe ich konnte euch helfen.

okey dat is eklich

0

Was möchtest Du wissen?