Was ist alles de facto im Besitz der Familie Bush?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halliburton ist eine Aktiengesellschaft, die den Aktionären gehört. Sie ist nicht im Familienbesitz der Familie Bush. Mir ist auch keine namenhafte Bank bekannt, die im Familienbesitz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeshikuamori
19.09.2016, 18:08

was glaubst du denn warum ich DE FACTO dazugeschrieben habe? Dass die Aktien (und dementsprechend die aus dem offiziellen Überschuss folgende Dividende) an die Aktionäre (Streubesitz) geht ist selbstverständlich. Allerdings geht der zentrale Einfluss auf Halliburton bzw der politische Einfluss den Halliburton selbst nimmt bekanntlich auf die Familie Bush zurück. Meine Frage lautet nun welche Unternehmen gehören noch ihnen ?

0

Was möchtest Du wissen?