Was ist aller lieblings Suessigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

schokolade 51%
sonstigens... 35%
Gummiebaerchen 12%
bon bons 2%
Lollies 0%
kaugummie 0%
pop corn 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gummiebaerchen

Ohne Gummibärchen geht nichts.

ich mag auch gerne gummibaerchen



2
schokolade

Hallöchen

Ich liebe Schokolade.....allerdings nicht im Übermass....

Meine Lieblingssorte ist Nougat....danach kommt gleich Vollmilch.....

Bonbons mag ich allerdings auch,-ab und zu.....gerne mal.....

Nimm 2.....und Naschen ist gesund.....

Die Geschmäcker sind verschieden,aber Nerven-Nahrung in Form von Süssem ist

immer was Tolles...

sonstigens...

Marzipan in Zartbitterschokolade.

Gleich danach kommt Schokolade mit 85% Kakao und mehr.

schokolade

Schmilzt im Mund, gibt viele Sorten

Fruchtpaste, chilischokolade oder mit Tiramisu Füllung, Marzipan……..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung