Was ist Aliexpress?

2 Antworten

Auf der Suche nach billig wirst Du was Markenschuhe anbetrifft bei Aliexpress i.d.R. auf Fälschungen treffen. Da muss man sich die Händler sehr genau ansehen und da sind die meisten Schnäppchenjäger schon überfordert.

https://de.pandacheck.com/shops/aliexpress

Was Preise für Sneaker in China anbetrifft. Auch wenn dort  Firmen wie Adidas oder Nike Schuhe produzieren lassen, die Preise die dort Endverbraucher für Lifestylesneaker bezahlen sind dort oft höher als in Deutschland.

Der Reichtum der Welt verlagert sich so allmählich in Richtung Fernost ;-)

Aliexpress gehört zur Alibaba Group, und ist das "Amazon" Asiens. Das Ganze ist größer als Amazon und Ebay zusammen. 

Und da Asien ja allgemein bekannt für Plagiate ist, wirst du dort auch eine Menge Plagiate kaufen können. 

Wie läuft das mit einer Bestellung bei aliexpress ab?

Ich wünsche mir einige Sachen, die preislich in einer hohen Liga spielen, die man sich normal nicht leisten kann. Es handelt sich bei den gewünschten Sachen bspw. um Nike Air Yeezy 2 (kann man ja nicht bezahlen, da limitiert auf 5000 Paar pro Farbe), Nike Air Mag (limitiert auf 1510 Stück), Jordan Shine (limitiert auf 500 Paar) oder auch Adidas Yeezy 750 Boost (limitiert auf 9000 Paar). Da diese Schuhe eigentlich nie weniger als 1000€ für ein originales Paar kosten, man Air Mags für ca. 20000€ bekommt, habe ich bei google die Namen der Schuhe und Replica eingegeben und jedesmal wurde mir aliexpress empfohlen und ich habe auf der Seite auch jeden Schuh, den ich mir wünsche gefunden. Ich weiß, dass dort bestellte Ware nie original ist und dass Nike und Adidas nicht so gut auf gefälschte oder replizierte Produkte zu sprechen sind. Also meine Frage, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht? Und was ist mit dem Zoll, also bekommt man Schwierigkeiten mit dem Zoll in Deutschland, da das ja aus China importiert werden muss.

...zur Frage

aliexpress erfahrungen?

hi :) ich wollte mir einen b.a.p hoddie von aliexpress bestellen. http://www.aliexpress.com/item/B-a-p-sweatshirt-b-a-p-outerwear-b-a-p-long-sleeve-b-a-p/1267742387.html

ich will den silber schwarzen Reißverschluss hoodie haben aber ich weis nicht ob es original ist weil ich schon gerne einen originalen haben will und welche farbe ich wählen soll weil man den schwarz silbernen oder den goldenen kaufen kann aber man kann nur zwischen blau und schwarz auswählen und ich weis nicht welche farbe ich dann wählen soll :/ ich hoffe mir kann jemand helfen bin am verzweifel >.< schon mal danke

...zur Frage

Sind diese nike fakes oder originale?

Ich wollte mir diese schuhe kaufen aber ich weiß nicht ob die originale sind sie meinte sie wären von deichman originalpreis für 65 euro. Sind die fake oder original weiß das jemand,

...zur Frage

Aliexpress Adresse kommt "schreib bitte nur englische Adresse"

Hallo! Wenn ich bei Aliexpress meine Hausadrese schreibe, kommt immer "please enter english street" oder so also "schreib eine englische Hausadresse". Was tun? Will nämlich was bestellen.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Aliexpress Zahlungsarten?

Hallo,

ich würde mir gerne auf der Seite Aliexpress etwas bestellen.

Welche zahlungsarten werden dort angeboten?

Wäre dort auch ein Ratenkauf möglich??

Auf doofe Kommentare kann ich verzichten, Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?