Was ist aldebaran bei black bullet?

3 Antworten

Ein Stufe 5 Gastrea das sich sehr schnell regenerieren kann. Es stirbt außerdem nicht wen man nur einzelne Körperteile abschneidet (dazu zählt auch der Kopf). Er kann nur besiegt werden wen er in einem Schlag total beschädigt wird.

Ein fast unbesiegbares stufe 5 "Gastrea"

Kannst du das vielleicht genaer erklären
Danke!

Black Bullet legal GER DUB?

Ich würde gerne wissen wo mann dem Anime "Black Bullet" Legal mit GER DUB sehen kann.

...zur Frage

Ist "Black Bullet" ein guter Anime?

Um was gehst da so?

...zur Frage

Gibt es einen Anime der so ähnlich ist wie Black Bullet?

Hi, kennt jemand einen Anime der so ähnlich ist wie Black Bullet?

...zur Frage

Animes wie Black Bullet oder Hidan no Aria?

Hallo,

eigentlich schaue ich keine Animes, jedoch haben mir Black Bullet und Hidan no Aria sehr gefallen. Ich möchte fragen, ob ihr noch mehr solche Animes kennt. Liebe und Comedy sollte im Vordergrund stehen, aber auch Kampfszenen und sowas sollten enthalten sein. Wäre auch lustig, wenn wieder eine der Hauptpersonen ein Mädchen ist, welche wieder so einen lebendigen Charakter hat. Es wäre auch zur Abwechslung mal gut, wenn der Anime mal richtig zu Ende geführt wird mit einer 2. Staffel, aber das ist nicht so extrem wichtig, es sollten nicht so gut wie alle draufgehen, wie es bei Akame ga Kill! der Fall ist und man sollte sehen, wer jetzt zusammenkommt. Perfekt wäre es, wenn der Anime zumindest teilweise noch auf Youtube ist.

Bitte schlagt mir jetzt einfach nicht irgendwelche Animes vor, die ihr gut findet, sehr bekannt sind, jedoch aber nicht meine Kriterien größtenteils erfüllen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, da ich mich nicht auskenne und keinen solchen mehr finde.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wird es eine zweite Staffel Black Bullet geben?

...zur Frage

Black bullet Fortsetzung?

1. Staffel?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?