Was ist aktuell mit Snowden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum noch in Deutschland? Er war nie in Deutschland (zumindest nicht im Zusammenhang mit seiner Flucht vor der US Regierung). Er ist seit 2013 immer noch in Russland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karim19 11.03.2016, 12:20

Ahh okay :)

0

Das letzte Mal, als ich von ihm gehört habe, war er in London, das ist aber auch schon ein paar Monate her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karim19 11.03.2016, 12:15

Schon komisch !
Erstmal wird ein paar Monate ununterbrochen über ihn berichtet und jetzt ist es so als würde er nicht existieren 🤔🤔

0
Karim19 11.03.2016, 12:17

Assange??
Wer soll das sein ?
Ne tue ich nicht ;)

0
Bambi201264 11.03.2016, 12:19
@priesterlein

priesterlein meinte mich, Karim.

Julien Assange ist aber ein ähnlicher Fall. :)

0
Karim19 11.03.2016, 12:21

Asoo okay :)

0

Der ist doch jetzt bei Zuckerberg in die Facebook Company eingestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm nur einfach auf Twitter folgen, dann hörst du alle paar Tage was direkt von ihm.

https://twitter.com/Snowden/

Hier das Interview mit John Oliver:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört der is in russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?