Was ist aktuell los in meinem Leben. Eine unmögliche Situation. Wieso verhält sie sich mir gegenüber so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, für mich sieht es so aus, dass dieses Mädchen Interesse an dir hat!

Vielleicht sucht sie endlich einen Freund, der sie eben nicht nur wegen  ihres Aussehens anbaggert... Irgend etwas scheint ihr an dir besonders zu gefallen; das muss nicht immer äusserliche Schönheit sein. Vielleicht deine Art, wie du redest, dich bewegst, dein Ausdruck allgemein oder..............

Sei doch selbstbewusst und sprich sie an, ob sie mit dir ein Eis essen möchte oder Kaffee trinken, oder ein Bier, oder ein Glas Wein, oder...........

Sei mutig und lass dich einfach überraschen! Wenns nicht klappt, hast du wenigstens Gewissheit. Ich wünsche dir viel Glück! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdaTuran96
02.07.2017, 22:01

Ich wirke wie ein sehr selbstbewusster und eitler Einzelgänger, bin aber im Inneren leider sehr unsicher. Auf andere abgesehen von paar Freunden könnte ich unnahbar, mysteriös wirken.. 

0

Und sie hat Dich aber noch nie angesprochen? Das wundert mich. Das hätte sie doch längst tun können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdaTuran96
30.06.2017, 22:48

Wenn ich von einer Person was haben will (Hausaufgaben, etc.) drängt sie sich auf.. wenn sie in der Nähe ist und lächelt dabei wie eine wahnsinnige..

0

Was möchtest Du wissen?