was ist aktives Wasser?

4 Antworten

Ionisiertes Wasser Auch antioxidatives, alkalisches, basisches oder Aktiv-Wasser genannt, ist schon seit Beginn der achtziger Jahre in Japan und Korea bekannt und wird dort regelmäßig zur Gesunderhaltung genutzt. Aufgrund seiner überzeugenden Vorteile, besonders wegen des hohen pH-Wertes, hat ionisiertes Wasser inzwischen über diese Länder hinaus, z. B. in Australien, den USA und jetzt auch in Europa weltweit Anerkennung gefunden. Die positive Veränderung des pH-Wertes bis zum Wert 10 und die damit verbundenen Eigenschaften zeigen neue Wege zur Erhaltung der Vitalität. Helfen Sie Ihrem Körper Alterserscheinungen und Krankheiten erfolgreich entgegenzuwirken.

wir haben eine lösung für uns für das wasserproblem gefunden - ich habe morgens kein druckgefühl mehr im magen, meine haut wird zusehends besser - herz freut sich bezüglich der fließfreudigkeit - ich trinke meine tägliche ration problemlos und mehr als das - ich muss mich nun zum trinken nicht mehr zwingen-ich war am anfang auch skeptisch ist ja auch nicht verwunderlich in der heutigen zeit - ich musste mich von meiner besseren hälfte erst zu einem testgeräd fast überreden lassen- ich dachte nach zwei wochen geben wir es einfach wieder zurück- . umso verwunderter war ich als ich das gerät testete. ich war nach drei tagen verliebt - seitdem hat sich vieles zum positiven verändert - und 45 euro 48xmtl finde ich wenig,dafür dass es bessere werte hat als das heilwasser aus der Nordenau- was nur eine zusätzliche bestätigung meines eh schon wunderbaren körpergefühls ist---

Mehr Informationen über aktives und ionisiertes Wasser unter http://www.aqua-phoenix.net/wasser

Zum homöopathen oder Arzt mit Naturheilkunde?

Es geht allgemein habt ihr Erfahrungen ? Es geht darum hab zum 2 mal blasen Entzündung und der Arzt verschreibt ständig Antibiotika möchte das nicht mehr, will es anders regeln ?

...zur Frage

Aktives Anime RPG Forum gesucht

Hallo leute ich suche ein AKTIVES Anime RPG Forum wo auch wirklich geschrieben wird :) Ich hoffe einer von euch kann mir da ´helfen. :)

...zur Frage

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Erfahrungen mit KernspinResonanzTherapie bei Arthrose?

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Behandlung? Für eine Behandlungsreihe muss man ca. 1.000,-  € zahlen, daher wüsste ich gern, ob sie tatsächlich was bringt.

Die MBST® - KernspinResonanzTherapie ist ein Verfahren, das den Stoffwechsel des Knorpels stimuliert, indem geschwächte, aber noch funktionsfähige Knorpelzellen durch hochspezifische elektromagnetische Felder zur Bildung von Knorpelgrundsubstanz angeregt werden können. 

Somit besteht die Möglichkeit einer wirkungsvollen Behandlungsalternative bei jeglichen Formen von Arthrose von Gelenken und Wirbelsäule.

...zur Frage

Was ist Brooklyn Beckhams aktives Snapchat?

...zur Frage

Warum hilft Gott nicht?

Ich bin 16 und habe einige persönliche und krankheitsbedingte Probleme, manchmal bete ich ganz aufrichtig und ehrlich aber ich bekomme keine Antwort. Ich weiß das man sich nicht ständig die eigene Not wegbeten sollte, aber ich könnte eine helfende Unterstützung über Nacht oder wenigstens über einen bestimmten Zeitraum gebrauchen, welche mir kein Arzt oder Freund geben kann. Ich erhalte nie eine Antwort in Form von Zeichen Oder Besserungen, ganz im Gegenteil. Trotzdem ist mein Wille und meine Überzeugung zu Gott ungebrochen. Die Schule ist fast zuende und ich beginne im September eine Ausbildung, aber auf das alles kann ich mich nicht freuen, weil mich diese Probleme belasten ( natürlich nicht so schwer das ich in Therapie muss) was kann ich tun ? Wie hört Gott mich ? Wann sehe ich ob mir geholfen wird ? Es soll nichts arrogant rüber kommen, ich bin nur verzweifelt

Wäre cool wenn nur Leute mit hilfreichen Antworten antworten würden und nicht Leute die mir sagen es gäbe keinen Gott, das habe ich schon 1000 mal gehört.

Bin übrigens Christ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?