Was ist Akquisitionsstärke?

1 Antwort

Akquisition bedeutet nichts anderes als Kundengewinnung,
in der guten alten Zeit sagte man zu einem Aquisiteur schlicht und einfach Vertreter. Wenn für einen Job also Akquisitionsstärke gefragt ist, dann sollst du gut darin sein neue Kunden/Auftagsgeber zu gewinnen.

Mit anderen Worten sie suchen einen guten Verkäufer.

Was genau bedeutet das Wort "eingeschnappt"?

Hab im Internet nachgeschaut, hab aber immer noch diese Frage. Auch in Duden reingeguckt: nicht so richtig verstanden. Da stehen bei Synonymen "verstimmt", "gekränkt", "verärgert". Was bedeutet das Wort denn genau?

...zur Frage

Was bedeutet Übereinkunft?

Ich verstehe nicht direkt was das Wort bedeutet .... kann mir jemand das bitte erklären und vllt. auch ein Beispiel geben ?

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

...zur Frage

Was bedeutet das deutsche Wort "ausgesetzt"?

Guten Tag,

ich weiß, dass ich die Frage schon gestellt habe, jedoch haben Mitglieder dieses Forums dies leider gelöscht. Kann mir jemand deswegen, erklären was "einer Gefahr ausgesetzt sein" genau bedeutet? Laut Duden: [der Einwirkung von] jemandem oder etwas preisgeben Kann mir jmd. die Beschreibung einfacher formulieren, damit ich sie verstehe?

...zur Frage

Woher komt ausbuhen?

Woher stammt eigentlich das Wort buh bzw. der Begriff ausbuhen ? Genauso könnten die Massen ja muh, bäh,kla, wua oder sonstwas brüllen. In Google habe ich nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?