Was ist AKNE und wie kann ich es bekommen bzw vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind eigentlich nur Pickel... sehr, sehr viele Pickel, die sich arg entzünden. Allerdings ist es mehr oder weniger eine Hautkrankheit und nicht jeder bekommt sie. Eben nur, wenn man die Veranlagung hat. Vermeiden kannst du sie nicht, wenn es kommt, dann kommt es.
Aber nur weil du vllt gerade ein paar böse Pickel hast heißt das nicht, dass es Akne ist!
Dagegen empfehle ich Aknefug. Bekommst du in der Apotheke, musst aber aufpassen. Ist sehr aggressiv am Anfang. Da trocknet es ganz schön aus und schuppt. Aber später dann nicht mehr.

Akne ist wenn du viele pickel hast ,ursachen sind viele z.b stress,schlechte ernährung oder auch wenn du in der pupertät bist. vermeiden kannst du mit guter ernährung ,und gesichts pflege  

Was möchtest Du wissen?