Was ist Age of Aincrad?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Age of Aincrad" ist ein MMOARPG, das auf Sword Art Onlines erster Arc, der Aincrad Arc, basiert. Es ist ein Fanprojekt - es wird also von Fans bzw. "Amateuren" gemacht -  und ist meines Wissens noch nicht draußen.

http://age-of-aincrad.com/

https://de-de.facebook.com/AgeofAincrad/

http://www.indiedb.com/games/age-of-aincrad

Auf diesen Seiten müsstest du einige Informationen und Updates über "Age of Aincrad" finden :) Jedoch sind sie auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPokeTrainerxx
29.07.2016, 20:49

danke danke danke! gibt es schon gameplay oder eine beta, weiß man schon wann es raus kommt?

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
29.07.2016, 21:18

hab die demo gerade angespielt.... viel gibt es ja noch nicht und die Grafik hat mich jetzt auch nicht umgehauen :/ wann soll das Spiel fertig sein?

0

Was möchtest Du wissen?