was ist aerius 5 mg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aerius ist ein Antihistaminikum,also gegen Allergien. Ich nehme es auch und die Pille und das ohne Probleme. Aber man sollte schon wissen was man da schluckt,ohne jetzt vorwerfend klingen zu wollen

Ich muss mich schon sehr über so eine Frage wundern! Hat das Zeug denn keinen Beipackzettel? Da steht doch alles Wichtige drin! Im Übrigen kann man das auch ganz einfach googeln:

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/AERIUS+5mg+Filmtabletten.html

Ich hoffe, du bist wenigstens in der Lage, auf den Link zu klicken und dann zu lesen, was dort steht!

8

beipackzettel steht nix der gleichen drinne -.- is ne riesen seite gewesen

0
76
@maryaiina

Diese Informationen müssen auf dem Beipackzettel stehen! Lies mal bei "Anwendungsgebiete" und "Wechselwirkungen". Allerdings muss man dafür natürlich imstande sein, einen Beipackzettel zu lesen!

0

Evaluna und Antibiotikum?

Hey, ich habe heute (Dienstag) Antibiotikum verschrieben bekommen aber ich muss morgen (Mittwoch) wieder die Pille normalerweise nehmen, in der packungsbeilage steht nix dazu. Meine Frage ist jetzt soll ich die Pille trotzdem Mittwoch nehmen und das Antibiotikum auch, oder wie macht man das.. Musste noch nie beides gleichzeitig nehmen

...zur Frage

Wie lange ist man nach Einnahme von Antibiotikum (Clindastad 300 mg) nicht geschützt von der Pille?

Hallo. Ich musste am 2. Tag meiner Pillenpause anfangen Antibiotikum (Clindastad 300 mg) 3x täglich einzunehmen. Ich weiß, dass sich Antibiotika ja auf die Pille auswirken; ich nehme die Chariva Pille; aber ich bin mir nicht sicher wielange man jetzt anders verhüten muss? Ich muss das Antibiotikum einnehmen bis ich wieder die Pille nehme, vielleicht sogar darüber hinaus. Soll ich dann täglich die Pille und das Antibiotikum einnehmen? Und ab wann ist man wieder durch die Pille komplett geschützt? Habe im Internet was von 7 Tagen nach der letzten Antibiotika Einnahme gelesen, und was, dass man den ganzen Zyklus; also den ganzen Pillenblister verhüten muss, was stimmt denn nun?

Und kann was passieren, wenn man einen Tag vor der ersten Antibiotikum-Einnahme GV hatte? Weil die Spermien ja mehrere Tage überleben....?!

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Pille und Antibiotikum wirkt sie noch?

Hallo zusammen, ich hab eine kurz frage

und zwar ich bekomme morgen meine Weisheitszähne gezogen und bekomme Antibiotikum. Ich weiß das viele Antibiotika eine Wechselwirkung mit der Pille haben.

Jedoch nun meine Frage ich hatte gestern Sex mit meinem Freund und muss halt ab morgen Antibiotikum nehmen, ist die Pille dann von heute Abend auch noch irgendwie beeinflusst? Oder besser gesagt kann ich von gestern dann schwanger werden?

und meine andere frage ab kann ich mit meinem Freund wieder ohne Kondom Sex haben? Nachdem ich das Antibiotikum nicht mehr nehme?

danke im vorraus😊

...zur Frage

Aerius 5mg - Allergietabletten wann setzt die wirkung ein?

Hallo, weil die lorano und cetirizin Tabletten nicht mehr wirken, hat mein Arzt mir gestern die Aerius Tabletten verschrieben. Habe sie heute um 6 Uhr in der früh eingenommen, kann mir jemand sagen wann die Wirkung einsetzt? Ich möchte mich doch schon gerne in die Sonne legen, aber solange die Tablette nicht wirkt, kann ich das nicht sonst wird meine Allergie noch schlimmer und ich werde krank.

LG, jewelberry (:

...zur Frage

Antibiotikum zusammen mit Pille nehmen?

Ich nehme die Pille Belara, aber muss jetzt 10 Tage Penicillin nehmen wegen einer Mandelentzündung. Wann verhütet die Pille wieder?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Tagesdosis Aerius?

Moin

Ich nehme aktuell Aerius ein wegen meiner Allergie gegen Fruehblueher

Weiss jemand zufaellig wie oft man diese am Tag einnehmen darf?

Leider steht das nicht im Beipackzettel

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?