Was ist ads schlimmste was amn einem Jungen antun kann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderes.............. 50%
Ignorieren 30%
eifersüchtig machen 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ignorieren

Er weiß dann nicht, was er falsch gemacht hat und fühlt sich richtig mies... Und wenn er dich darauf anspricht, ignorierst du ihn ja weiter.. Also ich finde ignorieren am schlimmsten, aber eifersüchtig machen ist auch nicht schön... Wieso stellst du diese Frage ? Ich hoffe du hast sowas nicht vor :D

eifersüchtig machen

Wenn er in dich verliebt ist, dann ist das schlimmste wohl, ihn eifersüchtig zu machen, aber wieso willst du das überhaupt wissen?

anderes..............

Ihm sagen, daß er ein kompletter Versager ist. Aber warum willst Du das wissen?

Kennt jemand diesen Anime (Romance-Comedian)?

Ich suche einen Anime indem eine Gruppe von Jugendlichen, hauptsächlich nur Mädchen (ca. 4) und einen Jungen, ihre Zeit am Strand verbringen, wo ein Mädchen mir weißem Haar den einzigen Jungen umarmt. Zusätzlich trägt dieses Mädchen einen schwarzen Bikini.

...zur Frage

Suche einen guten Kumpel!

Hi =) Ihr kennt doch sicher diese Mädchen/Jungen Freundschaften. Ich hätte so gern eine solche Freundschaft. Also keine Beziehung sondern einfach nur gute Kumpel. In meiner Klasse haben die Jungs alle mit anderen Mädchen zu tun (Sind auch nicht besonders viele) und ich bin jetzt auch nicht in einem Verein oder so wo man Jungs kennenlernt. Wo finde ich einen Kumpel? Hat jemand einen Tipp =)

...zur Frage

Warum ist flüstern schlecht für die Stimme?

Ich hab gehört flüstern ist das schlimmste was man seiner stimme antun könnte o.o aber warum ist das so?

...zur Frage

Guter Kumpel hat keine Zeit mehr für mich, lässt sich beeinflussen?

Hallo GuteFrage,

Heute eine Frage, wo ich keine Antwort weiß. Mein Kumpel hat da eine Freundin, die ist total der Kontrollfreak, mein Kumpel lässt das zu und tut alles was sie sagt. Das nervt mich langsam, wir waren heute verabredet, das haben wir mehrmals gesagt, da kam seine Freundin dazwischen wollte was mit ihn machen, er hat sofort ja gesagt, obwohl wir was machen wollte, er tut was sie sagt, gegen seinen Willen. Was kann ich da machen? Dieses Mädchen muss aus dem Weg geschafft werden, doch er sieht es nicht ein.

...zur Frage

Was ist eine Blinddarmentzündung und wie bekommt man sie?

hallo

wisst ihr von was eine Blinddarmentzündung kommt? Sind das viel Schmerzen? Wie bekommt man eine Blinddarmentzündung? Wie merkt man das? Wie sollte amn reagieeren? Kann man sich auch eine Blinddarmentzündung selbst antun,ok das macht keiner aber gehet dass?

...zur Frage

Was ist das schlimmste, das ein Mensch einem anderen antun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?