Was ist ads schlimmste was amn einem Jungen antun kann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderes.............. 50%
Ignorieren 30%
eifersüchtig machen 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ignorieren

Er weiß dann nicht, was er falsch gemacht hat und fühlt sich richtig mies... Und wenn er dich darauf anspricht, ignorierst du ihn ja weiter.. Also ich finde ignorieren am schlimmsten, aber eifersüchtig machen ist auch nicht schön... Wieso stellst du diese Frage ? Ich hoffe du hast sowas nicht vor :D

eifersüchtig machen

Wenn er in dich verliebt ist, dann ist das schlimmste wohl, ihn eifersüchtig zu machen, aber wieso willst du das überhaupt wissen?

anderes..............

Ihm sagen, daß er ein kompletter Versager ist. Aber warum willst Du das wissen?