was ist adopt a guy genau?

3 Antworten

AdoptAGuy.de scheint seriös zu sein. Der Art und Weise des "Auswahlverfahrens" scheint durchaus eine gute Absicht zugrunde zu liegen: Dadurch, dass die Nutzerinnen gleich Typen in den "virtuellen Warenkorb" ;) legen können, soll ihnen der Zahn gezogen werden, ewig nach dem Traumprinzen zu schauen. Vielmehr sollen sie dadurch gleich konkret werden können. Die ausgewählten Männer können erst dann Kontakt zu den Interessierten aufnehmen, wenn sie von ihnen in den "Warenkorb" gelegt wurden. Diese Info kann man nachlesen: http://www.glamour.de/liebe/beziehung/top-maenner-ein-typ-zum-kuscheln Die Site gibt es inzwischen auch auf Deutsch (Adresse zu Beginn), was dir auch das Zurechtfinden erleichtern dürfte. lg

Sogesehen ja. AdoptAGuy ist eine Singleseite, bei der sich Personen Männer "aussuchen" können, und zwar werden gleich am Anfang der Website verschiedene Kategorien gestellt, z.B. "Bärtige". Wenn man dann dort draufklickt, kommen lauter Single-Bärtige die du dann kontaktieren kannst. Das unseriöse an der Seite ist die Darstellung der Männer als Kaufobjekte, wie zum Beispiel im Supermarkt. Bei Seiten wie ShopAMan ist das auch so. Eine App zu AdoptAGuy existiert auch. Hoffe ich konnte dir helfen.

ist die seriös??? also ich hab kein bock auf solche seiten wie sozk oder wie das geschrieben wird, wo man nur abgezockt wird...

0

Ich glaube das ist das Pendant zu Shop a Man oder? Sieht zumindest irgendwie so ähnlich aus, in dem Test hier z.B. http://www.singleboersen-finder.de/shopaman/shop-a-man-kosten/ steht auch was über die Kosten, wahrscheinlich sind die Kosten dann auch gleich? Oder hat Shop a Man garnix damit zu tun? Also Shop einen Mann vs. Adoptier einen Mann ? Rein vom Namen her klingt es nach reiche ältere Dame such knackigen 20-Jährigen Typen oder?

Outlander (serie) englisch streamen?

Weiß einer wo ich mir die Serie Outlander im englischen Original online anschauen kann ohne mich irgendwo anmelden zu müssen? Ich habe es schon auf sämtlichen Seiten versucht, auch bei starz, wo es original im Fernsehen ausgestrahlt wird, aber da laden die Folgen einfach nicht :-( Ich wäre euch so unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet ich bin langsam echt verzweifelt :C

...zur Frage

Wo kann ich den Horrorfilm Sinister kostenlos anschauen?

Hallo Leute,

Ich möchte mir den Horrorfiom Sinister anschauen.

Aber kostenlos und ohne das ich mich irgendwo anmelden muss. Kennt von euch jemand so eine Seite ?

Danke.

...zur Frage

kann man ,,wir sind jung, wir sind stark" irgendwo online anschauen?

kinox.to ist jetzt nicht so meins und bei allen anderen stream-seiten muss man sich anmelden. hat jemand einen tipp?

...zur Frage

Wie Mädchen bei Online-Singlebörse richtig anschreiben?

Hallo verehrte Community, nachdem ich mich nun endlich dazu durchringen konnte, mich bei Badoo anzumelden, brauche ich jetzt mal kurz euren Rat bezüglich der Regeln. Obwohl ich sonst humorvoll bin , bin ich bezüglich dem Thema Liebe eher kalt und unbeholfen, weswegen ich auch noch keine Feste Freundin hatte. Also:

1. Warum steht da bei manchen nur "sie will mit dir chatten" aber tut es nicht? Will sie mit mir spielen oder hat sie sich verdrückt und wollte nur gucken.

2. Bei dem Würfelspiel "Volltreffer" , wann erfährt man da mit welcher man einer Meinung ist (ja Date oder nein Date)? ich habe nämlich bestimmt schon 12 seriöse Profile bejaht und ich weiss zwar dass ich kein Sunnyboy bin aber bin ich wirklich so hässlich?

3. Wenn ich Mädels in meiner Umgebung finde, soll ich die dann einfach anschreiben oder auf das Herz klicken. Und wenn ja, was ist ein guter Satz um sich Interessant zu machen? Weil Hi oder Hey du bringt ja laut Ratgeber nix.

Danke im Voraus, natürlich ist es wie immer gerne gesehen wenn auch die Damenwelt sagt wann sie sofort auf ablehnen drückt. LG Clown

...zur Frage

Bdsm dating sites und apps?

Kennt ihr noch andere bzw bessere als Fetlife, vanilla umbrella und knki?

...zur Frage

Wo kann man sich außer bei "Movie2k" kostenlos und legal Filme anschauen?

Wo kann man sich denn noch irgendwo legal alle Filme anschauen??Movie 2k fand ich eigentlich voll gut aber jetzt muss man sich da anmelden um alles zuende zu gucken, einfach so kann man sich da die filme am tag nur noch 60min anschauen :( Schade Ich will mich da jetzt nicht anmelden, weil ich angst habe das mit movie2k irgendwann das selbe wie bei kino.to passiert und ich Geld bezahlen muss weil ich da ja dann angemeldet bin :S

Wo kann man sich denn noch ohne Anmeldung und legal alle Filme anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?