Was ist Adf.ly?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :)

Dabei handelt es sich einfach um einen Kurzlink - was sich dahinter verbirgt und ob das virenverseucht ist, kann man an der Domain nicht festmachen. Generell gilt natürlich immer Vorsicht...

Liebe Grüße, Frizzi

Adf.ly ist eine Internet Seite die einfach jemanden zu einer anderen Internet Seite weiterleitet nur die Internet Seite zu der du weiter geleitet wirst könnte vieren enthalten

Ist einfach nur Werbung

adf.ly link öffnet sich in chrome immer wieder.was kann ich machen?

Ich war irgendwann mal im Internet (wow sehr ausführlich :D) und dann hat sich ein adf.ly link geöffnet und ich dachte mir nichts schlimmes ,es kann ja nur ein "oneclickad" sein. als dieser link dann aber öfters kam musste etwas nicht stimmen. Der Browser fragt mich auch nicht ob er den link öffnet, nein er plopt einfach auf und der allseitsbekannte adf.ly link ist wieder zu sehen. Ich habe auch schon überall im internet nach einer lösung gesucht aber nichts gefunden... der link ist http://adf.ly/1SMUfc und oben steht "Shuffle" bevor ich den adblocker hatte konnte ich die werbung "überspringen" ,dann kam aber nur ein weiterer adf.ly link und dann noch einer und in der endlosschleife weiter.Hat wer ´ne lösung?

...zur Frage

Ist adf.ly gefärhrlich?

Ich wollte mir den replay mod herunterladen und dan wurde ich auf eine seite namens adf.ly weitergeleitet bei der eine nachricht kam auf der virus drauf stand aber mein mac virenschutzprogramm hat gesagt 0 gefährliche dateien 0 Viren

...zur Frage

Virus auf iphone über Facebook messanger?! Hilfe!

Hallo! Ich bekam gestern auf mein iPhone über den Facebook Messenger einen Link in eine Gruppe geschickt. Heute hat der Erstellter der Gruppe geschrieben das sein Account gehackt wurde und das der Link einen Virus enthält. Mein Problem ist: ich habe den Link gestern über mein iPhone geöffnet. Angeblich handelt es sich um ein Gewinnspiel. Ich habe aber keine Daten angegeben, weil die Seite mit unseriös vorkam. Jetzt meine Frage: Habe ich einen Virus auf meinem iPhone oder nicht? Falls ich einen haben sollte, was kann ich dagegen tun? Gibt es überhaupt Viren auf iPhone? Schon mal danke fürs Antworten und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Franzmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?