Was ist Adf.ly?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :)

Dabei handelt es sich einfach um einen Kurzlink - was sich dahinter verbirgt und ob das virenverseucht ist, kann man an der Domain nicht festmachen. Generell gilt natürlich immer Vorsicht...

Liebe Grüße, Frizzi

Adf.ly ist eine Internet Seite die einfach jemanden zu einer anderen Internet Seite weiterleitet nur die Internet Seite zu der du weiter geleitet wirst könnte vieren enthalten

Ist einfach nur Werbung

Ist adf.ly sicher?

Ich habe eine Minecraft-Welt erstellt und zum DL freigegen und es wurde zahlreich gedownloadet und deshalb wollte ich den link auf adf.ly stellen, deshalb die frage ist das sicher?

...zur Frage

Was verdient man bei Adf.ly pro klick auf den link?

Was verdient man bei Adf.ly pro klick auf den link?

...zur Frage

Ich habe adf.ly-probleme :/

Hallo Ich möchte mir für Minecraft ein paar mods über adf.ly downloaden, aber jedes mal wenn ich auf den Link von adf.ly klicke, öffnet sich sofort ein Fenster in dem steht: ,,Diese Seite bittet Sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen möchten – Daten, die Sie eingegeben haben, werden unter Umständen nicht gespeichert.'' mit zwei Möglichkeiten: ,,Seite verlassen'' und ,,Auf Seite bleiben''. Wenn ich dann auf ''Seite verlassen'' klicke, komme ich auf diese Seite http://cleanpc365.com/?subid=PCRI?adf.ly , bei der ich nicht weiß, was ich machen muss. Und wenn ich auf ,,Auf Seite bleiben'' klicke, wird und bleibt mein ganzer Bildschirm weiss, kann das Fenster aber noch schließen. Ich kenne das Problem leider nicht und kann es von daher auch nicht lösen. Ich weiß auch nicht, ob es mit meinem AdBlocker zusammen hängt oder nicht. Ich bitte um Antworten. Und vor allem um hilfreiche :) Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Sind die iOS Version (Link siehe Details) auf der Seite mit Viren verseucht oder kann ich die ohne Probleme auf mein iPhone laden (möchte downgraden)?

Link:

http://www.idownloadblog.com/download/

...zur Frage

adf.ly link öffnet sich in chrome immer wieder.was kann ich machen?

Ich war irgendwann mal im Internet (wow sehr ausführlich :D) und dann hat sich ein adf.ly link geöffnet und ich dachte mir nichts schlimmes ,es kann ja nur ein "oneclickad" sein. als dieser link dann aber öfters kam musste etwas nicht stimmen. Der Browser fragt mich auch nicht ob er den link öffnet, nein er plopt einfach auf und der allseitsbekannte adf.ly link ist wieder zu sehen. Ich habe auch schon überall im internet nach einer lösung gesucht aber nichts gefunden... der link ist http://adf.ly/1SMUfc und oben steht "Shuffle" bevor ich den adblocker hatte konnte ich die werbung "überspringen" ,dann kam aber nur ein weiterer adf.ly link und dann noch einer und in der endlosschleife weiter.Hat wer ´ne lösung?

...zur Frage

Ist adf.ly gefärhrlich?

Ich wollte mir den replay mod herunterladen und dan wurde ich auf eine seite namens adf.ly weitergeleitet bei der eine nachricht kam auf der virus drauf stand aber mein mac virenschutzprogramm hat gesagt 0 gefährliche dateien 0 Viren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?