Was ist abführmittel &' wofür benutzt man das?

7 Antworten

Das gibt es entweder in Form von Tropfen oder Tabletten. Das soll dir helfen, dass es hinten rum wieder ordentlich gut flutscht ;)

Das sind Handschellen bzw. Handschließen, wie sie die Polizei benutzt. Man verwendet sie, um widerspenstige Zeitgenossen die Hände zu fesseln.

Meistens macht man dabei die Hände hinter dem Rücken zusammen - so wird einem Arrestierten die Flucht erschwert!

Schön um die Ecke gedacht!!!!

0

Das ist ein Mittel welches man benutzt, wenn man Probleme hat sein "großes Geschäft" auf der Toilette zu machen. Wenn man es nimmt, flutscht es meistens wieder.

"Xylocain 1% Injektionslösung" - für was benutzt man dieses Medikament?

Kann mir jemand sagen wofür man "Xylocain 1% Injektionslösung" anwenden kann?

...zur Frage

Wofür benutzt man Pigmente?

Mac pigmente zum beispiel wofür benutzt man die?

...zur Frage

Abführmittel Sinn und Zweck?

Abführmittel.., wofür sind sie überhaupt da? Wirken sie bei jedem gleich,

...zur Frage

Was passiert wenn ich abführmittel nehme und nichts esse?

Hey ich nehme seit ein paar tagen abführmittel ubnd esse nichts was kann da passieren und was passiert wenn ich nur nichts esse ?? MFG

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?