Was ist abends besser zum Abnehmen? Eine Tassensuppe (75 kcal) oder ein Apfel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Tassensuppe ist besser, da sie deinen Körper aufwärmt und damit auch beruhigt, sodass du danach besser einschlafen kannst. Ein Apfel würde ich lieber am Morgen oder Mittags essen, da sie auch viel Energie gibt. Abends würde ich daher keinen Apfel essen, da dann die Chance, dass du gut einschläfst geringer ist. Schlaf ist nämlich auch sehr wichtig fürs Abnehmen.

Spielt überhaupt keine Rolle, es ist einzig und allein die Kalorienzahl die zählt. Und wenn du so wenig isst wird das langfristig eh nichts mit dem weniger wiegen

Du musst auf die Kohlenhydrate gucken, nicht auf die Kalorien

mein Geheimtipp: ne Salatgurke. Fuellt den Bauch noch mehr und hat noch weniger Kalorien.

Beides und das mal drei

Was möchtest Du wissen?