Was ist abebooks.de für ein Buchhänder?

6 Antworten

ABE.Books ist gar kein Händler, sondern nur ein elektronischer Vermittler zwischen Händlern antiquarischer Bücher und Kunden. Das Geschäft käme also zwischen Dir und einem einzelnen Händler zustande - also die Geschäftsbedingungen des Händlers aufmerksam studieren (werden im Kaufporzess rechtzeitig angezeigt) und prüfen, ob Du dich drauf einlassen willst.

In der Datenbank von abebooks bieten verschiedene Antiquariate ihre Bücher an. Es gibt auch andere Datenbanken wie z.B. Eurobooks.com (sehr großer Datenbestand), ZVAB, Booklooker, antiquario, Antbo, Zeusman.

Abebooks ist ein recht guter und zuverlässiger Händler. Wenn Amazon ein Buch mal nicht hat bestelle ich dort. Allerdings mit Vorliebe bei Amazon.

Das merkt man an deinen Antworten. Bekommst du Provision von Amazon?:-))

0
@cathystraum

Leider nicht. Aber vielleicht sollte ich da mal anfragen wie es aussieht, damit ich wenigstens meine Bücher alle umsonst bekomme :)

0

Kyäni seriös?

Hi, ich habe ein Angebot bekommen bei Kyäni einzusteigen. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass ich über 700 € zahlen muss um mit machen zu dürfen. Was haltet ihr davon?

LG David

...zur Frage

Fonic smart S tarif

Hallo Leute,ich bin auf dieses Angebot : https://www.fonic.de/fonic-smart-s-prepaid-basistarif-fuers-smartphone ,vo Fonic gestoßen und es hörte sich sehr gut an.Jedoch macht es mich stutzig,dass man so viel service für "nur 10€" pro Monat bekommt.Kann mir jemand alles genau erläutern,bei diesem vertrag und was mit "Rufnummermitnahme" gemeint ist,denn eig. dachte ich,dass ich auch eine Handynummer mitbekomme,wenn ich diesen Tarif eingehe.Vielen dank für alle Erklärungen! :)

...zur Frage

wie macht man eine portfolio über ein buch?

...zur Frage

Erfahrungen mit reBuy, Medimops und Co.?

Möchte mir dem nächst mal ein gebrauchtes Buch kaufen um zu sehen ob es mir gefällt (After passion) denn möchte nicht zu viel Geld aus geben damit es vielleicht im Regal verrottet 😂

Wie sehen die Bücher den aus wenn sie bei euch ankommen bzw. sind sie sehr beschädigt ?  
Und wie ist es mit dem Versand ist der ab einer Bestimmten summe gratis und wie viel kostet der für Luxemburg ?

Bitte gibt in euren Kommentaren an welche Seite ihr benutzt bzw. über welche ihr mir berichtet 😊

Danke im Voraus
Lg 😀

...zur Frage

Darf ich an jemand anderen meine Wohnung verkaufen, wenn die mit dem Vorkaufsrecht ein schlechtes Angebot machen?

Wenn diejenigen die das Vorkaufsrecht für meine Wohnung haben, ein schlechtes Angebot machen mit dem ich natürlich nicht einverstanden bin, darf ich dann ohne weiteres an jemand anderen verkaufen, der mir ein besseres Angebot macht?

...zur Frage

Günstigere Bücher?

Gibt es eine online Seite, wo man neue Bücher günstiger bekommt oder wo man gebrauchte Bücher im guten Zustand günstiger kaufen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?